Professionals bei medi

Wir suchen Sie und Ihr Spezialgebiet: Sie möchten Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in ein Produkt investieren, das Sie auch selbst überzeugt? Sie sind fest dazu entschlossen, zum Erfolg eines modernen Familienunternehmens beizutragen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Professionals bei medi

Young Professionals und Berufserfahrene

Bei medi arbeiten Sie als Profi Ihres Fachs an der Vision, Patient:innen und Anwender:innen unserer Produkte mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und damit Lebensqualität zu schenken. Das ist eine erfüllende Aufgabe, die viel Leidenschaft und Begeisterung erfordert. Und eine große Motivation, um sein Herzblut in die Herausforderungen von heute und morgen zu stecken.

medi bietet eine große Vielfalt an Einsatzgebieten für hochspezialisierte Berufserfahre, beispielsweise in diesen Abteilungen:

  • Forschung und Entwicklung
  • Produktmanagement
  • Innovation Lab
  • E-Commerce
  • Marketing
  • IT

In einem hochmotivierten, teils interdisziplinären Team erarbeiten Sie Lösungen im Sinne unserer Anwender:innen und Kund:innen im medizinischen Fachhandel.
medi bietet ein umfassendes internes und externes Schulungsprogramm: Es besteht die Möglichkeit, Ihr Wissen durch entsprechende Entwicklungsmaßnahmen immer weiter zu vertiefen.

Beate Neugebauer

„Ich arbeite seit über 18 Jahren bei medi. Begonnen habe ich als Junior Produktmanagerin im Bereich Flachstrick. Heute bin ich Produktmanagerin im Team Compression & Wound Care sowie Ansprechpartnerin für Produkte im Rahmen der Kompressionstherapie bei Venen- beziehungsweise Ödemerkrankungen. Ergänzend dazu bin ich in diesem Bereich Sicherheitsverantwortliche. Seit zweieinhalb Jahren fördere ich als Business-Coach Kollegen, Nachwuchskräfte oder gesamte Teams aus unterschiedlichen medi Abteilungen sowie Fachpersonal im medizinischen Fachhandel.

Mir gefällt das abwechslungsreiche Spektrum meiner Aufgaben. Es freut mich zudem immer wieder, mit so vielen Ansprechpartner:innen und Schnittstellen im Unternehmen zusammen zu arbeiten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der medi Spirit dann besonders gut zu spüren ist – das "gewisse Etwas", dass uns medianer miteinander verbindet.“

Beate Neugebauer, Produktmanager Freiverkauf