medi Verbraucherservice

Top-Service für einzigartige Kund:innen

Kontakt Frau

medi garantiert zuverlässigen Service auf allen Ebenen

Gerne beantworten wir als Hersteller Ihre Fragen zu unseren Produkten. Besuchen Sie bitte unseren FAQ-Bereich. Dort finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Umfassendere Informationen zu verschiedenen Themen stehen zum Herunterladen oder Bestellen unter Info-und Werbematerial bereit.

Bitte beachten Sie, dass medizinische Hilfsmittel von medi nur über den medizinischen Fachhandel (zum Beispiel Sanitätshaus) an Verbraucher:innen ausgegeben werden. Deshalb ist der medizinische Fachhändler Ihres Vertrauens stets erster Ansprechpartner bei Fragen in Bezug auf Passform-Lösungen, Lieferzeiten, Preise und Reklamationen.

Profitieren Sie von der hohen Fachkompetenz unserer speziell geschulten Service-Mitarbeiter:innen, wenn Sie Informationsbedarf zu einem phlebologischen, lymphologischen oder orthopädischen Hilfsmittel von medi haben. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

medi Verbraucherservice

Mo. - Do. 9:00 - 16:00 Uhr
Fr. 9:00 - 14 Uhr
       

0921 912-750
0921 912-57
verbraucherservice@medi.de