Das deutsche Bodywear Brand ITEM m6 und die TV-Moderatorin Nina Moghaddam initiieren Charity-Aktion zur Unterstützung unterdrückter Frauen im Iran ...
Ab sofort ist die neue medi Schaufenster-Dekoration im Bereich Compression für den Frühling 2023 bestellbar: online über das Marketing-Center oder telefonisch im medi Kundencenter. Der Fachhandel kann die neuen Dekorationselemente für optisch noch ansprechendere und verkaufsfördernde Schaufenster nutzen.
Das Schaufenster ist das Aushängeschild und die optische Visitenkarte des Fachhandels – und somit der erste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Durch eine optisch ansprechende Präsentation der Produkte können Sanitätshäuser Atmosphäre schaffen und Neugierde wecken. Gut gemacht ist es ein Blickfang für Kunden, mehr vom Angebot entdecken zu wollen.
Mit den neuen medi Dekomotiven stehen dem Fachhandel attraktive Dekorationselemente zur Verfügung, um Highlights zu setzen und Kompetenz zu signalisieren.
Zusätzlich gibt es zwei Banner aus der aktuellen Trendfarben-Kampagne für das medi Shopmodul in den Maßen 80 x 180 cm.
Lieferbar sind die medi Dekoelemente in 2023 zu folgenden Terminen:
- Frühjahr Trendfarben Rundstrick: ab 13. Januar
- Produktkampagne Rundstrick: ab 10. März
- Produktkampagne Rundstrick: ab 26. Mai
- Trendfarben Rund- und Flachstrick: ab 15. September
- Weihnachten: ab 10. November
Die medi Dekopakete sind für den Fachhandel kostenlos über das medi Marketing-Center bestellbar unter www.medi.biz/marketingcenter oder telefonisch im medi Kundencenter unter der Telefonnummer: 0921 912-111.
medi – ich fühl mich besser. Für das Unternehmen medi leisten am Standort Bayreuth rund 1.800 Mitarbeiter einen maßgeblichen Beitrag, dass Menschen sich besser fühlen (weltweit rund 3.000). Das Ziel ist es, Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und darüber hinaus ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen. Die Leistungspalette von medi Medical umfasst medizinische Kompressionsstrümpfe, adaptive Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen, Thromboseprophylaxestrümpfe, Kompressionsbekleidung, orthopädische Einlagen und digitale Gesundheitslösungen. Zudem fließt die langjährige Erfahrung im Bereich der Kompressionstechnologie auch in die Entwicklung von Sport- und Fashion-Produkten mit ein. Der Grundstein für das international erfolgreiche Unternehmen wurde 1951 in Bayreuth gelegt. Heute gilt medi als einer der führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel und liefert mit einem Netzwerk aus Distributoren sowie eigenen Niederlassungen in über 90 Länder der Welt. www.medi.de, www.item-m6.com, www.cepsports.com
Ansprechpartner
Janine Lenhart
0921 912-28190921 912-8772
j.lenhart@medi.de
Kein Journalist?
Bei allgemeinen Anfragen zu medi und zu unseren Medical Produkten wenden Sie sich gerne an:
0921 912 750
0921 912 8192
verbraucherservice@medi.de
Downloadmaterial
Zugehörige Dateien
Das könnte Sie auch interessieren
Am 14. November ist Weltdiabetestag. 1991 ins Leben gerufen, soll der Aktionstag auf die steigende Verbreitung des Diabetes mellitus aufmerksam machen ...
Jetzt in der Mediathek des öffentlich-rechtlichen Senders MDR unter www.mdr.de/einfach-genial verfügbar: Die Reportage der Sendung „Einfach genial“ ...
5,2 Millionen Frauen und 1,1 Millionen Männer ab 50 Jahren sind in Deutschland von Osteoporose betroffen – jährlich erkranken 885.000 Menschen neu. ...