Das medi Campus Weiterbildungsangebot 2025
Weiter zur Seminarübersicht und Anmeldung
Fortbildung: Erfolgreich sein und bleiben – mit den praxisnahen Seminaren für den Sanitätsfachhandel
Fortschritt, Entwicklung und Wissensvorsprung entstehen, wenn Menschen neugierig sind und Veränderungen vorantreiben. Seien auch Sie offen für Neues und nutzen Sie das vielseitige medi Campus Weiterbildungsangebot für Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Seminarauswahl.
Bereiten Sie Ihre Mitarbeiter auf (Führungs-)Aufgaben und Herausforderungen vor. Sichern Sie so den Erfolg Ihres Unternehmens in der Zukunft.
Das Weiterbildungsangebot des medi Campus wurde gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderungen für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter im Sanitätsfachhandel abgestimmt. Die Schwerpunkte:
Optimale Beratung und Versorgung
Professionelle Beratung und Verkaufserfolge steigern
Souveräne Führung, wertschätzende Kommunikation und Entwicklung von Unternehmen
Stimmen aus unseren Seminaren
Funktionelle Therapie mit Bandagen
Kompressionstherapie
Lymphtherapie Teil 3 Intensiv-Workshop
medi Campus: Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ)
Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen. Was soll ich tun?
Im Regelfall bearbeiten wir alle eingehenden Anmeldungen tagesaktuell. Um Ihnen den Eingang Ihrer Anmeldung zu bestätigen, schicken wir Ihnen umgehend eine sogenannte „Registrierbestätigung“. Sollten Sie werktags innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Wann erhalte ich genauere Informationen zum Kurs?
Genaue Informationen zu Tagungsort, Kurszeiten, eventuellen Zimmer-Reservierungen und / oder Ihrem Zugang bekommen Sie rechtzeitig vor Kursbeginn. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Fach.
Welche Leistungen sind in der Kursgebühr enthalten?
Unsere Kursgebühr versteht sich pro Teilnehmer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und enthält:
- die Durchführung,
- die zugehörigen Unterlagen und
- bei offline Kursen: Verpflegung an den Kurstagen (Mittagessen, Tagungsgetränke und Kaffeepausen).
Bei mehrtägigen Kursen buchen wir gerne eine Übernachtung für Sie. Diese Kosten übernehmen Sie bitte selbst vor Ort.
Wann muss ich die Kursgebühr bezahlen?
Die Rechnungsstellung erfolgt, nachdem ein Kurs stattgefunden hat.
Wann bekomme ich mein Zertifikat?
medi bestätigt Ihre Kursteilnahme mit einem Zertifikat. Dieses wird Ihnen nach dem Kurs per Email zugeschickt.
Was muss ich bei einer Stornierung meiner Kursteilnahme beachten?
Eine Stornierung senden Sie bitte per Email an:
seminare@medi.de
Es gelten folgende Rücktritts- und Stornierungsbedingungen:
- Bis 14 Werktage vor Kursbeginn: 100 % Gutschrift der Kursgebühr
- 13 – 5 Werktage vor Kursbeginn: 50 % Gutschrift der Kursgebühr
- Ab 4 Werktage vor Kursbeginn: 0 % Gutschrift der Kursgebühr
Selbstverständlich können Sie jederzeit einen Ersatzteilnehmer benennen.
Stornierungsgebühren für Reservierungen im Auftrag von Ihnen (zum Beispiel Hotelreservierungen) gehen unabhängig vom Zeitpunkt des Rücktrittes in vollem Umfang zu Ihren Lasten.
Warum stehe ich auf der Warteliste?
Bei ausgebuchten Kursen besteht die Möglichkeit eines Wartelisteneintrages. Sofern weitere Teilnahmeplätze frei werden, vergeben wir diese im Nachrückverfahren gemäß der Reihenfolge in der Warteliste. Im Falle eines Nachrückens erhalten Sie von uns automatisch eine Anmeldebestätigung.
Ihre Ansprechpartner
Kontakt
Erreichbarkeit
Mo – Do 08:00 – 16:00 Uhr
Fr 08:00 – 14:00 Uhr
- 0921 912-2020
- 0921 912-2025
- seminare@medi.de