Das digitale Bestellwesen erleichtert das Tagesgeschäft
Neben dem medi e-shop stehen Ihnen verschiedene digitale Lösungen zur Verfügung, die ein einfaches Bestellen ermöglichen. Informieren Sie sich beispielsweise über die pragmatischen Branchensoftware-Schnittstellen des medi Konfigurators: So können Sie den medi e-shop über Ihre bereits bestehende Software per Programmierschnittstelle API nutzen.
Ressourcen schonen: Elektronisches Bestellen spart wertvolle Zeit
Treiben Sie die digitale Prozessoptimierung voran und investieren Sie die eingesparte Zeit in wichtigere Dinge. Ein zusätzliches Plus: Durch elektronische Bestellungen entfallen für Sie Druck- und Faxkosten sowie die Papierablage. Die digitale Bestellung ist zudem weniger fehleranfällig und dokumentiert Abläufe übersichtlich.
Für weitere Informationen wählen Sie bitte die zu Ihnen passende Lösung aus:
Digitales Retourenmanagment – sparen Sie Aufwand und Zeit
Nutzen Sie für Retouren das digitale Retourenmanagement: insbesondere für Ware, die Sie per Telefon oder Fax bestellt haben. Dies erspart Ihnen Zeit und oftmals die Rücksendung der Artikel.
Digital Services
medi e-shop / medi vision / medi Marketing Center
Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr | Tel.: 0921 912 969 | E-Mail: e-shop.support@medi.de